• Schreinerei, Terrasse, Küchen, Restaurationen, Möbel, Umbauten Emmen, Rothenburg, Luzern
  • Schreinerei, Terrasse, Küchen, Restaurationen, Möbel, Umbauten Emmen, Rothenburg, Luzern 2
  • Schreinerei, Terrasse, Küchen, Restaurationen, Möbel, Umbauten Emmen, Rothenburg, Luzern 3
  • Schreinerei, Terrasse, Küchen, Restaurationen, Möbel, Umbauten Emmen, Rothenburg, Luzern 4
  • Schreinerei, Terrasse, Küchen, Restaurationen, Möbel, Umbauten Emmen, Rothenburg, Luzern 5
  • Schreinerei, Terrasse, Küchen, Restaurationen, Möbel, Umbauten Emmen, Rothenburg, Luzern 6

Dein Fachmann für Schreinerarbeiten aller Art

Herzlich willkommen auf unserer Website

Aus Holz gibt es fast nichts, was ich in meiner Schreinerei in Emmen (Luzern) nicht für Dich realisieren könnte. Lass Dich auf meiner Seite oder meinem Instagram inspirieren und lasse Deine Träume und Ideen wahr werden.

 

Massivholz-Möbel mit nachhaltigem regionalen Holz | Schrank, Tisch, Bett, Regal, Büromöbel und Terrasse | Umbau und Renovation | Ladeneinrichtung.

_______________________________________________________________

 

NEU: Last Minute Geschenk gesucht? Besuche unseren neuen Webshop! Hier klicken!

 

_______________________________________________________________

 

Was Kunden über uns auf local.ch und renovero sagen:

 

Perfekte Arbeit und super Ergebnis

"Stefan Schaller hat bei uns mit den Aussen-Reduit-Schiebetüren eine tolle Arbeit geleistet. Top zuverlässig, freundlich und sehr genaue Arbeitsweise. Ein Schreiner wie man ihn für sich und seine Freunde wünscht. Merci vel mol."

19. Mai 2022, hukoch

 

Perfekt!

"Der Holzmaa hat eine wirklich sehr komplexe Arbeit perfekt abgeliefert. Auch die Beratung und die terminliche Abwicklung waren ausserordentlich professionell. Das Endresultat begeistert uns und alle die es sehen!"

23. März 2022, tomandris7

 

„Herr Schaller und seine Holzmaa Gmbh haben mich voll und ganz überzeugt (hervorragende Fachkompetenz, Schnelligkeit, Freundlichkeit und Flexibilität). Ich kann die Holzmaa Gmbh zu 100% empfehlen.”

26.10.2022, Remo H.

 

Wir sind Dein idealer Partner in Schreinerfragen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Gerne beantworte ich Deine Fragen.

 

Ich bin telefonisch oder per Mail für Dich erreichbar.

 

Kontakt

Holzmaa GmbH
Seetalstrasse  92
6032 Emmen

Tel.  

078 648 45 00

info@holzmaa.ch

 

Anrede

Name *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Deine Nachricht

Bitte leer lassen

Standort

Mit Hilfe des unten stehenden Links kannst Du die schnellstmögliche Anfahrt zu uns berechnen.


» Link zum Routenplaner

Termin

Sind noch Fragen offen? Dann melde Dich doch einfach unverbindlich bei uns. Ob telefonisch, per E-Mail, mit dem Kontaktformular oder persönlich vor Ort.

Kontakt

Holzmaa GmbH
Seetalstrasse  92
6032 Emmen

Tel.  

078 648 45 00

info@holzmaa.ch