• Slide 1 958089
  • Slide 2 958090
  • Slide 3 958091
  • Slide 4 958092
  • Slide 5 958093

Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich im Fribourgischen Alterswil. Nach der Lehre als Schreiner arbeitete ich 8 Jahre lang bei der Remund Holzbau AG im bernischen Schwarzenburg.

Die Liebe zog mich nach Luzern, wo ich mich schliesslich nieder liess, ein Haus renovierte und eine Familie gründete. Auf meine zwei Töchter bin ich besonders stolz! 2017 gründete ich meine eigene kleine Schreinerei in Emmen, die Holzmaa GmbH wurde geboren.

 

 

Meine Partner

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme

Gerne beantworte ich Deine Fragen.

 

Ich bin telefonisch oder per Mail für Dich erreichbar.

 

Kontakt

Holzmaa GmbH
Seetalstrasse  92
6032 Emmen

Tel.  

078 648 45 00

info@holzmaa.ch

 

Anrede

Name *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Deine Nachricht

Bitte leer lassen